Sie befinden sich hier: Aktuelles

Aktuelles

Claus Markt 2012

Auch in diesem Jahr fand bei uns im KoenigsKarree wieder der allseits beliebte kreative Weihnachtsmarkt "Claus" statt. Der sogenannte "Markt der schönen Dinge" konnte sich in einer etwa 1.400qm großen, historischen Halle weiter wachsen und gedeihen.

Knapp 80 Aussteller haben am Samstag und Sonntag ihre originellen handgemachten oder in Kleinserie angefertigte Waren präsentiert. Darunter selbstgedruckte T-Shirts, Jutebeutel, Weihnachtsschmuck, Wohnaccessoires oder Kinderspielzeug.

Ein spannendes, buntes Rahmenprogramm aus Musik, Kulinarik, Kinderschminken und Kinderbetreuung rundete eine äußerst gelungene Veranstaltung ab.

Wir sind froh, einmal mehr das Interims-Zuhause des Claus Markts sein zu können.


Quelle der Fotos: Myriam Topel
Weitere Informationen: www.mein-claus.de


« zurück zur Übersicht